g Erfurt: Stolze doch zur U 19-Nationalmannschaft | 3-liga.com

Erfurt: Stolze doch zur U 19-Nationalmannschaft

Der auf Abruf stehende Angreifer wurde von DFB-Trainer Marcus Sorg nachnominiert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Stolze doch zur U 19-Nationalmannschaft
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sebastian Stolze, Stürmer des FC Rot-Weiß Erfurt, wird nun doch an den zwei Länderspielen der deutschen U 19-Nationalmannschaft gegen Frankreich teilnehmen. Der 18-Jährige stand zunächst nicht im Aufgebot von DFB-Trainer Marcus Sorg, wurde jetzt aber nachnominiert. Die Partien finden am 13. und 16. November in Frankreich statt. Für die Erfurter kam der Angreifer bislang in acht Drittliga-Spielen zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: