g Erfurt: Startelf-Debüt für Palacios-Martinez | 3-liga.com

Erfurt: Startelf-Debüt für Palacios-Martinez

Offensivtalent durfte beim 1:2 gegen Halleschen FC zum ersten Mal von Beginn an ran.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Startelf-Debüt für Palacios-Martinez
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sein Startelf-Debüt hatte sich Federico Palacios-Martinez vom FC Rot-Weiß Erfurt sicherlich anders vorgestellt. Der 20-jährige Angreifer kam im Derby gegen den Halleschen FC (1:2) zum ersten Mal von Beginn an zum Einsatz und absolvierte die kompletten 90 Minuten. Für die Erfurter setzte es trotzdem die sechste Niederlage in Serie.

Palacios-Martinez spielt seit Januar für die Rot-Weißen, ist bis zum Saisonende vom Zweitligisten RB Leipzig ausgeliehen. Vor seinem Startelf-Debüt kam der Deutsch-Spanier zu vier Kurzeinsätzen. Bislang gelang dem gebürtigen Hannoveraner noch kein Tor.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: