g Erfurt: Rückkehr von Smail Morabit rückt näher | 3-liga.com

Erfurt: Rückkehr von Smail Morabit rückt näher

Der Torjäger der Thüringer kehrt nach seinem Außenmeniskus-Einriss schon bald den Kader zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Rückkehr von Smail Morabit rückt näher
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stürmer Smail Morabit steht vor seiner Rückkehr in die Mannschaft von Rot-Weiß Erfurt. Morabit, der wegen eines Einrisses im Außenmeniskus seit Dezember ausfällt, könnte schon am Samstag (ab 14 Uhr) in der Partie bei Arminia Bielefeld wieder zum Kader der Thüringer gehören. Der 24-Jährige absolvierte in dieser Saison 13 Partien für Erfurt und war bis zu seiner Verletzung erfolgreichster Torschütze der Rot-Weißen (fünf Treffer).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von McAllister am 07.02.2013 um 10:39 Uhr:

Haha, was für ein Beitrag. Vielleicht hätte man berücksichtigen sollen, das Morabit schon letzte Woche eingewechselt wurde... ;-)

Eine "Rückkehr in den Kader" ist daher quasi unmöglich.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: