g Erfurt: Patrick Franke zur Probe | 3-liga.com

Erfurt: Patrick Franke zur Probe

Abwehrspieler war zuvor schon beim Ligakonkurrenten Erzgebirge Aue zu Gast.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Patrick Franke zur Probe
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stefan Krämer, Trainer von Rot-Weiß Erfurt, begrüßte jetzt einen Gastspieler im Training. Abwehrspieler Patrick Franke nahm an den Einheiten teil. Der 19-Jährige steht derzeit bei der zweiten Mannschaft des FC St. Pauli (Regionalliga Nord) unter Vertrag. In der aktuellen Saison kam er 13-mal für die Norddeutschen in der 4. Liga zum Einsatz. Im Sommer war er aus der A-Jugend von Borussia Dortmund zum FC St. Pauli gewechselt.

Erfurt ist bereits die zweite Station von Franke in der 3. Liga innerhalb weniger Tage. Zuvor hatte er sich beim Aufstiegsanwärter FC Erzgebirge Aue vorgestellt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: