g Erfurt: Neue Aufgabe für Tom Bertram | 3-liga.com

Erfurt: Neue Aufgabe für Tom Bertram

Ehemaliger Abwehrspieler ist jetzt Sprecher im Steigerwaldstadion.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Neue Aufgabe für Tom Bertram
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tom Bertram, der im März des vergangenen Jahres seine aktive Karriere als Profi verletzungsbedingt beenden musste, soll neuer Stadionsprecher bei Rot-Weiß Erfurt werden. Schon im heutigen Testspiel gegen den Zweitligisten Dynamo Dresden gibt er seine Premiere am Mikrofon des Steigerwaldstadions. Unterstützt wird der 26-Jährige dabei von Konstantin Krause, der zuletzt die Stadionansagen gemacht hatte. Krause und dessen Vorgänger René Pfeuffer sind aufgrund anderer dienstlicher Verpflichtungen in den kommenden Wochen nicht in der Lage, die Termine als Stadionsprecher lückenlos wahrzunehmen. Deshalb springt jetzt der ehemalige Abwehrspieler Tom Bertram ein, der schon als Aktiver bei den Fans sehr beliebt war.

Bertram, der aktuell bei den Rot-Weißen eine Umschulung zum Industriekaufmann absolviert, freut sich auf seine neue Aufgabe: „Es ist ganz bestimmt keine leichte Sache, aber sie wird mir sicher Spaß machen. Ich kenne den Verein und die Spieler bestens und werde zusammen mit den Fans versuchen, für gute Stimmung zu sorgen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: