g Erfurt: Möhwald vor dem Absprung | 3-liga.com

Erfurt: Möhwald vor dem Absprung

Sportvorstand Alfred Hörtnagl bestätigt das Interesse anderer Vereine.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Möhwald vor dem Absprung
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rot-Weiß Erfurt droht der Verlust von Junioren-Nationalspieler Kevin Möhwald, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft. Laut Medienberichten steht ein Wechsel zum Zweitligisten 1. FC Nürnberg zur kommenden Saison kurz vor dem Abschluss. „Wir wissen um das Interesse. Dass er uns nach der Spielzeit definitiv verlassen wird, können wir aber zum aktuellen Zeitpunkt nicht bestätigen“, sagte Sportvorstand Alfred Hörtnagl. Der 21-jährige Möhwald bestritt in dieser Saison 16 Partien für die Thüringer und erzielte sechs Treffer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: