g Erfurt: Marius Strangl wechselt nach Bayreuth | 3-liga.com

Erfurt: Marius Strangl wechselt nach Bayreuth

Der 23-jährige Mittelfeldspieler spielt künftig in der Regionalliga Bayern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Marius Strangl wechselt nach Bayreuth
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mittelfeldspieler Marius Strangl (23) verlässt Rot-Weiß Erfurt und schließt sich der Spvgg Bayreuth an. Die Oberfranken spielen als Meister der Bayernliga Nord demnächst in der Regionalliga Bayern. „Ich bin Franke und kehre quasi in meine Heimat zurück. Bayreuth bietet mir nicht nur eine sportlich reizvolle Aufgabe, ich kann auch parallel ein Studium beginnen. Dieses Paket gab den Ausschlag“, so Strangl. Rot-Weiß-Sportvorstand Alfred Hörtnagl: „Wir verlieren einen guten Fußballer mit professioneller Einstellung und gutem Charakter. Er macht sich Gedanken um seine Zukunft und das muss man akzeptieren.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: