Erfurt: Liridon Vocaj auf dem Weg zurück

Mittelfeldspieler gab im Testspiel gegen Dynamo Dresden sein Comeback.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Liridon Vocaj auf dem Weg zurück
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
David Bergner, Trainer von Schlusslicht Rot-Weiß Erfurt, stehen ab sofort einige Alternativen mehr zur Verfügung. Im Benefizspiel gegen den Zweitligisten Dynamo Dresden (1:2) gab Liridon Vocaj nach langer Verletzungspause sein Comeback. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der wegen Rückenproblemen aussetzen musste, wurde in der Halbzeitpause eingewechselt.

Fortschritte macht auch Erfurts Mittelfeldspieler Theodor Bergmann. Der 21-Jährige sammelte gegen Dresden 61 Minuten Praxis. Sein Comeback nach einem Leistenbruch hatte Bergmann bereits beim 2:3 gegen die Sportfreunde Lotte in der Meisterschaft (21 Minuten Einsatzzeit) gegeben.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: