g Erfurt: Lebensmittelvergiftung bei Brandstetter | 3-liga.com

Erfurt: Lebensmittelvergiftung bei Brandstetter

Nach überstandener Knöchelverletzung fällt Angreifer der Thüringer erneut aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Lebensmittelvergiftung bei Brandstetter
Foto: Huebner/Severing
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Erneuter Rückschlag für Rot-Weiß Erfurts Angreifer Simon Brandstetter, der sich gerade von einer Knochenabsplitterung im Knöchel erholt hatte: Der 24-Jährige leidet unter einer Lebensmittelvergiftung und wird seiner Mannschaft damit auch am Samstag (ab 14 Uhr) bei der Reserve des VfB Stuttgart fehlen. „Irgendwie habe ich im Moment kein Glück. Da ist der Fuß wieder in Ordnung und nun so eine Sache. Ich bin bedient“, so Brandstetter.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: