g Erfurt: Laurito und Menz verlängern | 3-liga.com

Erfurt: Laurito und Menz verlängern

Duo jetzt bis 2018 gebunden - Kadric vor Ausleihe - Szimayer löst Vertrag auf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Laurito und Menz verlängern
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rot-Weiß Erfurt hat drei Spieler weiter an den Verein gebunden. Innenverteidiger André Laurito und Mittelfeldspieler Christoph Menz, deren Verträge zum Saisonende ausgelaufen wären, unterzeichneten neue Kontrakte, die bis zum 30. Juni 2018 Gültigkeit besitzen. Bei Mittelfeldtalent Amer Kadric machte der Verein von einer Option Gebrauch, durch die sich sein Vertrag ebenfalls um zwei Jahre verlängert.

Allerdings hat sich der Verein mit dem 21-jährigen Kadric darauf verständigt, dass er für ein Jahr ausgeliehen wird, sofern sich ein passender Klub findet. „Diese Lösung bietet Amir die Gelegenheit, mehr Spielpraxis zu bekommen. Wir werden ihn aber genau im Auge behalten und dann sehen, wie er sich weiterentwickelt“, sagte Erfurts Sportmanager Torsten Traub.

Den Verein endgültig verlassen wird dagegen Sebastian Szimayer. Der 26-jährige Angreifer hatte zuvor selbst um die Vertragsauflösung gebeten. Szimayer war im letzten Sommer vom Südwest-Regionalligisten SpVgg Neckarelz nach Erfurt gewechselt, kam immerhin auf 26 Partien (drei Tore). Nach der Winterpause wurde er aber nur noch sporadisch eingesetzt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: