g Erfurt: Krämer und Benamar bleiben | 3-liga.com

Erfurt: Krämer und Benamar bleiben

Cheftrainer und Mittelfeldspieler verlängern Verträge bei Thüringern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Krämer und Benamar bleiben
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stefan Krämer bleibt Cheftrainer von Rot-Weiß Erfurt. Der 49-Jährige hatte die Thüringer im Januar übernommen und dank einer starken Rückserie souverän zum Klassenverbleib geführt. Zuvor war Krämer für den aktuellen Zweitligisten Arminia Bielefeld tätig. Mit den Ostwestfalen gelang ihm der Aufstieg in die 2. Bundesliga.

„Wir können in naher Zukunft keine großen Sprünge machen“, sagt Krämer: „Trotz unserer wirtschaftlichen Situation bin ich aber überzeugt, dass wir mittelfristig sportlich etwas bewegen können. Es ist einiges möglich, sonst wäre ich nicht geblieben.“

Neben dem Cheftrainer bleibt auch Leihspieler Samir Benamar bei den Erfurtern. Der 23-jährige Mittelfeldspieler war bisher von Krämers Ex-Klub Bielefeld ausgeliehen. Nun unterschrieb er einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Rot-Weißen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: