g Erfurt: Kevin Möhwald wechselt nach Nürnberg | 3-liga.com

Erfurt: Kevin Möhwald wechselt nach Nürnberg

21-jähriger Mittelfeldspieler verlässt die Rot-Weißen im Sommer.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Kevin Möhwald wechselt nach Nürnberg
Foto: Huebner/Severing
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mittelfeld-Talent Kevin Möhwald verlässt Rot-Weiß Erfurt im Sommer. Nach Ablauf der Saison wird der 21-Jährige zum derzeitigen Zweitligisten 1. FC Nürnberg wechseln. Möhwald kommt aus der eigenen Jugend der Erfurter, ist seit 2012 Teil der Profimannschaft.

„Ich spiele von Kindesbeinen an für RWE . Aber ich habe als Fußballer nur eine begrenzte Zeit, um mein Potential voll ausschöpfen zu können. In Nürnberg ist ein nächster Schritt zu meiner persönlichen Weiterentwicklung möglich“, so der 21-Jährige, der auch schon in der deutschen U 20-Nationalmannschaft zum Einsatz kam.

„Kevin Möhwald ist ein Eigengewächs und hat sich hier zu einem sehr wertvollen Spieler entwickelt. Da bleibt es leider nicht aus, dass andere Vereine auf ihn aufmerksam werden. Wir müssen ihn schweren Herzens ziehen lassen“, so Alfred Hörtnagl, Sportvorstand der Thüringer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: