g Erfurt: Kevin Möhwald ist fraglich | 3-liga.com

Erfurt: Kevin Möhwald ist fraglich

Der Mittelfeldspieler hat sich eine Kopfverletzung zugezogen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Kevin Möhwald ist fraglich
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vor der Partie beim Zweitliga-Absteiger Energie Cottbus (Samstag, 14 Uhr) bangt Rot-Weiß Erfurt um den Einsatz von Kevin Möhwald. Der 21-jährige Mittelfeldspieler hatte sich beim 3:1 gegen die Reserve des VfB Stuttgart eine drei Zentimeter lange Platzwunde am Kopf zugezogen, die nach der Begegnung genäht werden musste. Ob er in Cottbus spielen kann, ist fraglich. Besser sieht es dagegen bei Rechtsverteidiger Juri Judt aus, bei dem eine Zerrung ausgeschlossen werden konnte. Sein Einsatz ist wohl nicht gefährdet.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: