g Erfurt: Keine Zukunft für Marco Engelhardt | 3-liga.com

Erfurt: Keine Zukunft für Marco Engelhardt

Die Rot-Weißen planen nicht mehr mit dem Ex-Nationalspieler.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Keine Zukunft für Marco Engelhardt
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rot-Weiß Erfurt plant nicht mehr mit Mittelfeldspieler Marco Engelhardt (33). Der Verein „möchte im Hinblick auf die Mission 2016 in seiner Personalplanung auf jüngere Kräfte setzen. Verein und Spieler sind daher seit Tagen in ruhigen und sachlichen Gesprächen über eine Auflösung des eigentlich bis Sommer 2015 laufenden Vertrages. Um dem Spieler die nötige Ruhe für seine eigene Zukunftsplanung zu geben, war daher zwischen Verein, dem Spieler und seinem Berater einige Tage Stillschweigen vereinbart worden“, teilte Rot-Weiß mit. Ex-Nationalspieler Engelhardt war im Winter 2012 vom Karlsruher SC an den Steigerwald zurückgekehrt, wo er schon von 1999 bis 2001 gespielt hatte. In den dazwischen liegenden Jahren war er für den 1. FC Kaiserslautern und den 1. FC Nürnberg aktiv, mit dem er 2007 den DFB-Pokal gewann.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: