g Erfurt: Kein Ersatz für Jens Möckel geplant | 3-liga.com

Erfurt: Kein Ersatz für Jens Möckel geplant

Leistungsträger fällt mit Knorpelschaden im Knie bis Saisonende aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Kein Ersatz für Jens Möckel geplant
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Trotz der schweren Verletzung bei Leistungsträger Jens Möckel (Knorpelschaden im Knie) wird Rot-Weiß Erfurt voraussichtlich nicht noch einmal auf dem Transfermarkt reagieren. „Der aktuelle Stand ist, dass wir mit dem bestehenden Aufgebot in die Restrunde gehen“, sagte Rot-Weiß-Trainer Walter Kogler gegenüber 3-liga.com.

Abwehrspieler Möckel war vor wenigen Tagen operiert worden. Für ihn ist die Saison wohl schon gelaufen. Außerdem fallen für das erste Spiel nach der Winterpause am 31. Januar gegen den FC Energie Cottbus auch noch die beiden gelbgesperrten Kevin Möhwald und Christoph Menz aus. Kurios: Auch Möckel wäre wegen einer Gelbsperre nicht einsatzbereit. „Wir nutzen die Vorbereitung, um einige Aufstellungsvarianten auszuprobieren“, so Kogler.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: