g Erfurt: Judt verletzt im Krankenhaus | 3-liga.com

Erfurt: Judt verletzt im Krankenhaus

29-Jähriger im Zweikampf unglücklich am Kopf getroffen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Judt verletzt im Krankenhaus
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Juri Judt wurde in der 23. Minute der Drittliga-Partie gegen den VfR Aalen (2:0) von seinem früheren Mitspieler bei RB Leipzig, Matthias Morys, in einem Zweikampf unglücklich am Kopf getroffen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Eine genauere Diagnose steht für den 29-jährigen, der zum Saisonende seine Karriere beenden wird, noch nicht fest. Für Judt wurde Theodor Bergmann eingewechselt.

Außerdem sah Erfurts Kapitän Sebastian Tyrala wegen Meckerns seine zehnte gelbe Karte und ist für das Spiel bei Hansa Rostock am kommenden Samstag (ab 14 Uhr) gesperrt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: