g Erfurt: Emmerling nun bei Wormatia Worms | 3-liga.com

Erfurt: Emmerling nun bei Wormatia Worms

Der ehemalige Trainer der Thüringer hat einen neuen Verein gefunden und wechselt in die Regionalliga Südwest.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Emmerling nun bei Wormatia Worms
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rot-Weiß Erfurts ehemaliger Trainer Stefan Emmerling übernimmt nach der Winterpause den VfR Wormatia Worms. Beim Südwest-Regionalligisten tritt der 46-Jährige, der in Erfurt nach nur einem Punkt aus den ersten sechs Partien beurlaubt worden war, die Nachfolge von Ex-Nationalspieler Ronny Borchers an. „Stefan Emmerling war unser Wunschkandidat. Er kann gut mit jungen Spielern umgehen“, sagt Wormatias stellvertretender Vorsitzender Fritz Bergemann-Gorski.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: