g Erfurt: Ein Spiel Sperre für Rafael Czichos | 3-liga.com

Erfurt: Ein Spiel Sperre für Rafael Czichos

Der Verteidiger fehlt damit nur im ersten Restrundenspiel gegen Preußen Münster.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Ein Spiel Sperre für Rafael Czichos
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rafael Czichos, Verteidiger des FC Rot-Weiß Erfurt, wurde vom DFB-Sportgericht nach seiner Roten Karte (Notbremse) im Spiel gegen die Stuttgarter Kickers (1:2) für ein Spiel gesperrt. Damit fehlt der 23-Jährige seinem Trainer Walter Kogler nur am ersten Restrundenspieltag gegen Preußen Münster (25. Januar, ab 14 Uhr). Für Czichos war es bereits die zweite Rote Karte in der laufenden Spielzeit. Am 15. Spieltag hatte er wegen groben Foulspiels schon einmal „Rot“ gesehen. Damit ist er der einzige Spieler der Liga, der bislang zweimal mit einer Roten Karte des Feldes verwiesen wurde. Der Linksverteidiger kam in dieser Saison trotzdem bereits in 18 Spielen zum Einsatz. Er erzielte dabei zwei Treffer und bereitete ein Tor vor.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: