Erfurt: BVB-Spiel eine halbe Stunde früher

Anstoß ist am 22. Januar nun schon um 14.30 Uhr.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: BVB-Spiel eine halbe Stunde früher
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Höhepunkt der Wintervorbereitung von Rot-Weiß Erfurt ist ein Testspiel gegen Bundesligist Borussia Dortmund. Ausgetragen wird die Partie am Sonntag, 22. Januar. Die Anstoßzeit hat sich jetzt noch einmal geändert. Beginn ist bereits um 14.30 Uhr und nicht – wie ursprünglich geplant – um 15 Uhr. Die Begegnung wird als Eröffnungsspiel der neuen Erfurter Arena ausgetragen.

Bei Erfurts Präsident Rolf Rombach ist die Vorfreude groß. „Es ist vereinbart, dass die Borussen mit einer spielstarken Mannschaft kommen. Ich hoffe auf ein ausverkauftes Steigerwaldstadion, denn das würde diesem Spiel gerecht werden. Wir freuen uns, Gastgeber für eine europäische Spitzenmannschaft zu sein“.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: