g Erfurt: Brandstetter-Einsatz nicht gefährdet | 3-liga.com

Erfurt: Brandstetter-Einsatz nicht gefährdet

Der Stürmer hat derzeit Probleme mit einer Fußprellung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Brandstetter-Einsatz nicht gefährdet
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Simon Brandstetter, Stürmer von Rot-Weiß Erfurt, hat derzeit noch leichte Probleme mit einer Fußprellung, die er sich in der Partie beim Tabellendritten SV Darmstadt 98 (1:2) zugezogen hatte. Der 23-Jährige soll aber rechtzeitig vor dem Spiel gegen Hansa Rostock am Samstag ab 13.30 Uhr wieder in das Mannschaftstraining zurückkehren. Aktuell ist sein Einsatz im vorletzten Saisonspiel nicht gefährdet, teilte der Verein mit.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: