g Erfurt: Auch Mikko Sumusalo mischt mit | 3-liga.com

Erfurt: Auch Mikko Sumusalo mischt mit

Finnischer Nationalspieler im Türkei-Trainingslager der Thüringer eingetroffen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Auch Mikko Sumusalo mischt mit
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Außenverteidiger Mikko Sumusalo ist nachträglich im Trainingslager von Rot-Weiß Erfurt im türkischen Lara eingetroffen. Zuvor hatte der 26-Jährige an einem Lehrgang der finnischen Nationalmannschaft in Abu Dhabi teilgenommen.

Im Wüstenstaat absolvierte Sumusalo mit der Auswahl seines Heimatlandes zwei Testspiele. Beim 1:0 gegen Marokko kam der Verteidiger zu einem Kurzeinsatz, beim 0:2 gegen Slowenien spielte er durch. Noch bis Dienstag bereitet sich Mikko Sumusalo nun mit seinen Erfurter Teamkollegen in der Türkei auf die Rückrunde vor.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: