g Enver Marina muss Stammplatz im Saarbrückener Tor an Benedikt Fernandez abgeben | 3-liga.com

Enver Marina muss Stammplatz im Saarbrückener Tor an Benedikt Fernandez abgeben

Der 1. FC Saarbrücken hat ein altes neues Gesicht im Tor. Benedikt Fernandez wusste seinen Trainer zu überzeugen, und luchste Enver Marina den Startelfplatz im Kasten ab.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Enver Marina muss Stammplatz im Saarbrückener Tor an Benedikt Fernandez abgeben
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Benedikt Fernandez wechselte im Sommer von Bayer Leverkusen nach Saarbrücken. In Leverkusen konnte der 28 Jahre alte Keeper sogar Bundesligaerfahrung sammeln und auch bereits internationale Wettbewerbsluft atmen.

Nun bestätigte Jürgen Luginger in einem Interview, dass er ihn statt der bisherigen Nummer 1, Enver Marina, nach der Winterpause als Stammkeeper einsetzen wird. “Benedikt hat seine Sache zuletzt gut gemacht und Souveränität ausgestrahlt. Wenn nichts dazwischen kommt, wird er am Samstag in Aachen spielen.“

Im Testspiel gegen den Zweitligaaufsteiger aus Sandhausen, welches 1:2 verloren ging, stand Fernandez bereits im Tor. Nach seinem Wechsel nach Saarbrücken kam er erst auf 3 Einsätze, nun werden allerdings einige folgen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: