g Energie-Trainer Krämer: Zwei Herzen in der Brust | 3-liga.com

Energie-Trainer Krämer: Zwei Herzen in der Brust

Nach dem 1:1 gegen seinen Ex-Verein Arminia Bielefeld.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Energie-Trainer Krämer: Zwei Herzen in der Brust
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stefan Krämer, Trainer des FC Energie Cottbus, war nach dem 1:1 gegen seinen Ex-Klub Arminia Bielefeld hin- und hergerissen. „Gemessen an der Anzahl der Torchancen und im Anbetracht der klaren Vorteile in der ersten Halbzeit wäre ein Sieg für uns nicht unverdient gewesen. Allerdings ist es schwer, gegen eine Top-Mannschaft wie Arminia Bielefeld, wenn man erst einmal in Rückstand geraten ist. Insofern müssen und können wir froh sein, zumindest diesen einen Punkt gesichert zu haben. Daher schlagen zwei Herzen in meiner Brust“, so Krämer. Cottbus war nach der Roten Karte gegen Ex-Energie-Spieler und Armine Julian Börner (65.) rund eine halbe Stunde in Überzahl.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: