g Energie Cottbus verlängert mit Philipp Knechtel | 3-liga.com

Energie Cottbus verlängert mit Philipp Knechtel

19-jähriger Innenverteidiger unterschreibt neuen Vertrag bei Lausitzern bis Juni 2018.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Energie Cottbus verlängert mit Philipp Knechtel
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der abstiegsbedrohte FC Energie Cottbus hat Philipp Knechtel an sich gebunden. Der 19-jährige Innenverteidiger unterschrieb einen neuen Vertrag, der ligen-unabhängig bis zum 30. Juni 2018 Gültigkeit besitzt.

„Philipp hat eine positive Entwicklung genommen. Als Kapitän hatte er unsere U 19 zum Bundesliga-Aufstieg und ins Pokalfinale geführt, sich anschließend erste Sporen bei den Profis verdient und steht nun regelmäßig in der Startelf. Er hat nachgewiesen, dass man sich auf ihn verlassen kann“, sagt FCE-Präsident Wolfgang Neubert.

Abwehrspieler Knechtel hatte seit 2011 das Nachwuchsleistungszentrum der Lausitzer durchlaufen. „Mir ist wichtig, dass ich eine faire Chance auf Einsätze habe und mich so Schritt für Schritt weiterentwickeln kann. Ich fühle mich in Cottbus wohl, glaube fest daran, dass der Verein perspektivisch gut aufgestellt ist“, so der Defensivspezialist.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: