g Energie Cottbus trennt sich von Pospech und Pawela | 3-liga.com

Energie Cottbus trennt sich von Pospech und Pawela

Verträge mit den beiden Stürmern zum 30. Juni aufgelöst.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Energie Cottbus trennt sich von Pospech und Pawela
Foto: Pospech (Huebner/Voigt)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Energie Cottbus hat die Verträge mit Zbynek Pospech und Fabian Pawela zum 30. Juni 2015 aufgelöst. Die beiden Stürmer verlassen Cottbus, nachdem sie „weder die Erwartungen der sportlichen Leitung noch die eigenen Ansprüche erfüllt hatten“, heißt es von FCE-Seite. „Sie haben hart an sich gearbeitet, wurden durch Verletzungen aber immer wieder zurückgeworfen. Es gibt Stationen, da passt es einfach nicht“, erklärt der Sportliche Leiter Roland Benschneider.

Der tschechische Angreifer Zbynek Pospech absolvierte 23 Punktspiele im FCE-Trikot und erzielte fünf Treffer. Sein polnischer Kollege Fabian Pawela kam in der zurückliegenden Saison 18 Mal zum Einsatz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: