g Energie Cottbus: Zwangspause für Trainer Wollitz | 3-liga.com

Energie Cottbus: Zwangspause für Trainer Wollitz

53-jähriger Ex-Bundesligaprofi kommt um eine Meniskus-OP nicht herum.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Energie Cottbus: Zwangspause für Trainer Wollitz
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim FC Energie Cottbus muss Cheftrainer Claus-Dieter „Pele“ Wollitz eine Zwangspause einlegen. Der 53-jährige Ex-Profi hat sich einer Operation am lädierten Meniskus unterzogen. „Ich habe es schleifen lassen, wochenlang Schmerztabletten genommen“, erklärt Wollitz. „Jetzt ging es nicht mehr. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich wieder bei der Mannschaft sein werde.“

Bis zur Rückkehr von Wollitz leitet Co-Trainer Frank Eulberg die Trainingseinheiten. Das nächste Meisterschaftsspiel steigt am 15. September. Gegner ist die SG Sonnenhof Großaspach.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: