Energie Cottbus: Streli Mamba nach Paderborn

24-jähriger Stürmer hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Energie Cottbus: Streli Mamba nach Paderborn
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Drittliga-Absteiger Energie Cottbus verliert seinen Top-Torjäger an einen Bundesligisten: Der Aufsteiger SC Paderborn hat Streli Mamba (Foto) verpflichtet. In Paderborn hat der 24-jährige Angreifer einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Für die Cottbuser erzielte er in der zurückliegenden Saison elf Tore und bereitete fünf Treffer vor.

„Wir freuen uns, dass sich Streli frühzeitig für uns entschieden hat“, so Paderborns Geschäftsführer Markus Krösche. „Er bringt mit seiner Schnelligkeit und seiner hohen Qualität in den 1:1-Duellen viele Fähigkeiten mit, die perfekt zu unserer Spielidee passen.“


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: