g Energie Cottbus: Karbstein zu Werder Bremen | 3-liga.com

Energie Cottbus: Karbstein zu Werder Bremen

Innenverteidiger schließt sich der U 23 des Bundesligisten an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Energie Cottbus: Karbstein zu Werder Bremen
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Malte Karbstein wird nicht mehr für den FC Energie Cottbus auflaufen. Der 20-jährige Innenverteidiger hat sich der U 23 von Werder Bremen angeschlossen. Karbstein war im Sommer 2011 vom MSV Neuruppin in das Nachwuchsleistungszentrum des FC Energie Cottbus gewechselt. Seitdem absolvierte er 65 Spiele im Nachwuchsbereich und 43 Pflichtspiele für die erste Mannschaft.

„Wir haben Malte schon länger beobachtet und sind froh, dass er nun zu uns kommt. Er hat einen starken linken Fuß und konnte bereits in Cottbus zeigen, welches Potential er besitzt“, so Werders U 23-Trainer Sven Hübscher.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: