g Energie Cottbus: Entwarnung für Patrick Wolf | 3-liga.com

Energie Cottbus: Entwarnung für Patrick Wolf

Abwehrspieler musste nur am Meniskus operiert werden - Kreuzband nicht beschädigt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Energie Cottbus: Entwarnung für Patrick Wolf
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Glück im Unglück für Patrick Wolf, Abwehrspieler des FC Energie Cottbus. Zwar musste sich der 26-jährige Innenverteidiger der Lausitzer jetzt in Augsburg einer Knie-Operation unterziehen. Dabei stellte sich allerdings heraus, dass „nur“ der Meniskus, nicht aber das Kreuzband beim Sohn des früheren Bundesliga-Profis und -Trainers Wolfgang Wolf (aktuell Direktor Profifußball beim 1. FC Nürnberg) beschädigt ist.

Damit besteht Hoffnung, dass Wolf noch während der laufenden Saison ins Training zurückkehren kann, spätestens aber zur Vorbereitung auf die nächste Spielzeit wieder voll belastbar sein wird. „Das freut uns sehr für Patrick, der für das Gefüge innerhalb des Teams durch seine positive Art enorm wertvoll ist“, erklärt Trainer Stefan Krämer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: