g Energie Cottbus: Entwarnung bei Mattuschka | 3-liga.com

Energie Cottbus: Entwarnung bei Mattuschka

Erfahrener Mittelfeldspieler mischt schon wieder im Training der Lausitzer mit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Energie Cottbus: Entwarnung bei Mattuschka
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Torsten Mattuschka steht dem FC Energie Cottbus am Samstag (14 Uhr) bei Rot-Weiß Erfurt zur Verfügung. Der erfahrene Mittelfeldspieler, der unter der Woche mit leichten Wadenproblemen das Training abbrechen musste, gab nach einem Härtetest unter Anleitung von Co-Trainer René Rydlewicz „grünes Licht“ und konnte schon wieder im Training mitmischen.

Der 34-jährige Mattuschka kam in der laufenden Saison bisher auf 14 Einsätze, in denen er ein Tor selbst erzielte und fünf Treffer vorbereitete. Die Partie der Lausitzer in Erfurt wird live im MDR Fernsehen übertragen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: