g Energie Cottbus: Einsatz von Szarka offen | 3-liga.com

Energie Cottbus: Einsatz von Szarka offen

Abwehrspieler der Lausitzer vor Partie bei der SpVgg Unterhaching angeschlagen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Energie Cottbus: Einsatz von Szarka offen
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Einsatz von Robin Szarka, Abwehrspieler des FC Energie Cottbus, am Samstag (ab 14 Uhr) in der Begegnung bei der abstiegsbedrohten SpVgg Unterhaching ist noch fraglich. Der 23-Jährige war unter der Woche im Training umgeknickt und zog sich dabei eine leichte Bänderverletzung zu.

Zu Beginn der Saison war Szarka vom Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim nach Cottbus gewechselt. Der gebürtige Mannheimer verpasste in der laufenden Saison bisher nur eine Partie der Lausitzer. Beim 1:3 in Halle fehlte er wegen einer Gelbsperre.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: