g Emre Turan unterzeichnet bei der Eintracht | 3-liga.com

Emre Turan unterzeichnet bei der Eintracht

Der 3.Ligist aus Braunschweig verpflichtet den jungen Türken Emre Turan.
Er erhält einen Vertrag bis 2013.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Emre Turan unterzeichnet bei der Eintracht
Foto: Eintracht Braunschweig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Emre Turan ist das neue Gesicht bei den Braunschweigern und wird künftig die Nummer 16 tragen. Der 19 jährige absolvierte im Oktober ein Probetraining und überzeugte damit die Löwen. Nun erhält einen Vertrag bis Sommer 2013. Der 1,85 m große Defensivspieler kam sechsmal bei der U18-Auswahl der Türkei zum Einsatz. Zuletzt spielte er für Ankaraspor und für die U19 der Hertha.

Der Verein muss noch mit dem türkischen Verband abklären, ob er jetzt schon spielen darf oder erst nach der Winterpause. Beide Seiten freuen sich schon sehr aufeinander. Turan möchte sein bestes geben, um der Mannschaft viel zu helfen, das waren seine Worte bei der Vertragsunterzeichnung.

Herzlich Willkommen in der 3. Liga, Emre!

Quelle: eintracht.com

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: