g Elversberg mit viertem Neuzugang | 3-liga.com

Elversberg mit viertem Neuzugang

Der Aufsteiger SV 07 Elversberg vermeldete am Donnerstagmittag den vierten Neuzugang. Aus der U 23 des 1. FC Kaiserslautern wurde Ricky Pinheiro in das Saarland gelotst. Der noch 24 Jahre alte offensive Mittelfeldakteur erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Nach Sascha Wolfert, Ondrej Smetana und Serkan Göcer ist Pinheiro bereits der vierte Neuzugang des SV 07 Elversberg in der Wintertransferperiode.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Elversberg mit viertem Neuzugang
Foto: SV Elversberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Pinheiro war in der Saison 2012/13 für Hessen Kassel aktiv, musste dann aber aus privaten Gründen in seine Heimatstadt Kaiserslautern zurück kehren. Dort hatte der Mittelfeldakteur, dessen Eltern aus Portugal stammen, bereits im zarten Alter von vier Jahren begonnen, gegen das Leder zu treten. Er spielte sich durch die gesamten Jugendstationen über die Zweitbesetzung bis er in der Saison 2008/09 auf acht Einsätze in der zweiten Bundesliga kam.

Dietmar Hirsch freut sich über die Verpflichtung des dribbelstarken Akteurs. "Ricky Pinheiro bringt trotz seines noch jungen Alters bereits viel Erfahrung mit. Er ist außerdem schnell, dribbelstark und schießt beidfüssig. Letzte Saison in Kassel war er einer der Führungsspieler, hatte maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Saison der Hessen. Ich hoffe, dass er bei uns ähnlich erfolgreich spielen wird.“.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: