g Elversberg darf von nun an in der Kaiserlinde spielen | 3-liga.com

Elversberg darf von nun an in der Kaiserlinde spielen

Nun ist es amtlich. SV Elversberg 07 darf von nun an seine Heimspiele wieder im heimischen Stadion Kaiserlinde abhalten. Der DFB gab grünes Licht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Elversberg darf von nun an in der Kaiserlinde spielen
Foto: SV Elversberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Am Nachmittag des 26. September 2013 erhielt der SV Elversberg die Genehmigung seitens des DFB, die eigenen Heimspiele nun im eigenen Stadion ab zu halten.

Der Aufsteiger aus dem Saarland war bisher für die Heimpartien in das Ludwigsparkstadion des Ligakonkurrenten 1. FC Saarbrücken ausgewichen.

Dies wäre aktuell dann nur noch der Fall, sollte der DFB Abendspiele für Elversberg ansetzen. Doch durch die Optimierung der Flutlichtanlage soll auch diese Ausnahmesituation bis zum 30. November 2013 gelöst werden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: