g Elversberg: Seitz nimmt Arbeit vorzeitig auf | 3-liga.com

Elversberg: Seitz nimmt Arbeit vorzeitig auf

Der neue Sportvorstand leitet ab sofort die sportlichen Geschicke der abstiegsbedrohten Saarländer.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Elversberg: Seitz nimmt Arbeit vorzeitig auf
Foto: SV Elversberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Früher als zunächst vorgesehen tritt Roland Seitz bei der SV 07 Elversberg sein Amt als Sportdirektor an. Der 49-Jährige, der von der SVE ab Juli 2014 verpflichtet worden war, löste vor wenigen Tagen seinen noch laufenden Vertrag beim Südwest-Regionalligisten Eintracht Trier auf. „Das war ein wichtiger Schritt für die Vorbereitung auf die kommende Saison und die damit verbundene Kaderplanung. Roland Seitz ist nun von Anfang an in die notwendigen Prozesse eingebunden“, so Elversbergs Geschäftsführer Swen Hoffmann. Nach dem jüngsten 0:2 bei der SpVgg Unterhaching, der zehnten Auswärtsniederlage in Folge, rutschten die Saarländer auf einen Abstiegsplatz ab.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: