Elversberg: Neu-Trainer Seitz setzt auf Itoua

Der zuvor ausgemusterte Abwehrspieler kehrte beim 1:1 gegen Heidenheim in den Kader zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Elversberg: Neu-Trainer Seitz setzt auf Itoua
Foto: SV Elversberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim Punktspieldebüt (1:1 gegen den künftigen Zweitligisten 1. FC Heidenheim) von Roland Seitz als neuer Trainer der SV 07 Elversberg kam Innenverteidiger Onanga Itoua erstmals seit dem 1:2 beim SC Preußen Münster am 15. Februar wieder zum Einsatz. „Bernard hat gezeigt, dass er auf jeden Fall unter die ersten Elf gehört“, so Seitz über den 25-jährigen Franzosen, der vom ehemaligen Trainer Dietmar Hirsch aussortiert worden war.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: