g Elversberg: Gyasi ersetzt Itoua in der Abwehr | 3-liga.com

Elversberg: Gyasi ersetzt Itoua in der Abwehr

Mittelfeldspieler rückt in die Innenverteidigung - Muhittin Bastürk wieder spielberechtigt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Elversberg: Gyasi ersetzt Itoua in der Abwehr
Foto: SV Elversberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SV 07 Elversberg strebt am Samstag (ab 14 Uhr) im Spiel beim SSV Jahn Regensburg weitere Punkte im Rennen um den Klassenverbleib an. Es ist für den neuen SVE-Trainer Roland Seitz der erste Auftritt in der Fremde. Bei seinem Einstand hatte sich Elversberg 1:1 vom Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim getrennt. „Das war ein wichtiger Zähler, der unsere Ausgangsposition verbessert hat. Denn wir stehen wieder über dem Strich“, so Seitz, der einst Spielertrainer beim SSV Jahn war.

In Regensburg müssen die Saarländer ohne den gelbgesperrten Bernard Itoua auskommen. Für wird Jeff Gyasi aus dem defensiven Mittelfeld in die Innenverteidigung rücken. Muhittin Bastürk hat seine Gelbsperre abgesessen. Bis auf die Langzeitverletzten Timo Wenzel, Alexander Schmieden und Christian Grimm sowie Torhüter Morten Jensen, der an einem Muskelfaserriss im Hüftbeuger laboriert, steht sonst der komplette Kader zur Verfügung.

Die Gastgeber aus Regensburg, die in dieser Woche die Trennung von ihrem Trainer Thomas Stratos zum Saisonende bekannt gegeben hatten, verpassten beim jüngsten 0:0 in Kiel den dritten Sieg in Serie und wollen sich gegen die SVE für das 1:3 aus dem Hinspiel revanchieren. Stürmer Romas Dressler (Außenbandanriss) muss noch passen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: