g Elversberg: Debüt für Sebastian Wolf | 3-liga.com

Elversberg: Debüt für Sebastian Wolf

Abwehrspieler meldet sich nach Kreuzbandriss zurück und hält auf Anhieb durch.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Elversberg: Debüt für Sebastian Wolf
Foto: SV Elversberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim 3:1-Derbysieg der SV 07 Elversberg gegen den 1. FC Saarbrücken gehörten mit Ricky Pinheiro, Jeff Gyasi, Ondrej Smetana und Serkan Göcer gleich vier Elversberger Winterneuzugänge zur Startformation von Trainer Dietmar Hirsch. Außerdem feierte Außenverteidiger Sebastian Wolf nach überstandenem Kreuzbandriss und einer insgesamt achtmonatigen Pause sein Comeback. Der 29-Jährige hielt auf Anhieb 90 Minuten durch. Ebenso wie für die vier Neu-Elversberger ist aber auch für Sebastian Wolf die 3. Liga kein echtes „Neuland“. Er hatte schon zuvor für den SV Wacker Burghausen, den SV Wehen Wiesbaden und den VfB Stuttgart II insgesamt 42 Partien in der dritthöchsten deutschen Spielklasse bestritten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: