g Elversberg: Bastürk kommt aus Gladbach | 3-liga.com

Elversberg: Bastürk kommt aus Gladbach

Mittelfeldspieler steht als dritter Neuzugang beim Aufsteiger fest - Wiedersehen mit seinem früheren Trainer Jens Kiefer

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Elversberg: Bastürk kommt aus Gladbach
Foto: SV Elversberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Drittliga-Neuling SV 07 Elversberg hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit dem defensiven Mittelfeldspieler Muhittin Bastürk vom West-Regionalligisten Borussia Mönchengladbach II steht der dritte Neuzugang fest. Bastürk war in der abgelaufenen Runde Kapitän der „Fohlen“. Er ist 22 Jahre alt und stammt wie sein Vereinskollege Patrick Herrmann aus der Jugendabteilung des großen Elversberger Nachbarn 1. FC Saarbrücken, wo er unter anderem von seinem neuen Trainer Jens Kiefer betreut wurde.

Der im saarländischen Neunkirchen aufgewachsene Mittelfeldspieler war zuletzt fünf Jahre bei Borussia Mönchengladbach und spielte dort auch in der A-Junioren-Bundesliga West. Da sein Vertrag bei den Rheinländern auslief, kann er ablösefrei wechseln.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: