g Eintracht blamiert den Vizemeister | 3-liga.com

Eintracht blamiert den Vizemeister

Die Eintracht siegte gestern mit 2:1 bei einem Vorbereitungsspiel gegen den FC Schalke 04.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Eintracht blamiert den Vizemeister
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vor 13.000 Zuschauern im Stadion an der Hamburger Straße hatten die Knappen zwar ohne Torwart Manuel Neuer, der noch bei der Weltmeisterschaft in Südafrika weilt aber sonst in Bestbesetzung gespielt. Das neue Duo in der Innenverteidigung Höwedes - Metzelder zeigte noch schwächen in der Abstimmung und das nutzten die Niedersachsen bereits in der 10. Spielminute durch Kumbela. Gavranovic konnte nach 65 Minuten für den Vizemeister der abgelaufenen Saison den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielen, ehe Kragl 9 Minuten vor Ende der Partie den 2:1 Endstand für die Braunschweiger Eintracht herstellte. „Die Zuschauer haben einen interessanten Vergleich gesehen, in dem man meiner Mannschaft anmerkte, dass sie nach den Belastungen der letzten Wochen müde war. Wir konnten in der Partie spielerisch nicht überzeugen. Die Eintracht war der verdiente Sieger“, so der Schalker Trainer Felix Magath nach dem Spiel.

Quelle: eintracht.com

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: