g Ein Punkt zum Krämer-Geburtstag | 3-liga.com

Ein Punkt zum Krämer-Geburtstag

Arminia Bielefeld „beschenkt“ Trainer Stefan Krämer mit einem 1:1 bei den Stuttgarter Kickers.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ein Punkt zum Krämer-Geburtstag
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Arminia Bielefelds Trainer Stefan Krämer konnte sich an seinem 46. Geburtstag über einen Punkt freuen. Bei den Stuttgarter Kickers erkämpften sich die Ostwestfalen bei schwierigen Bedingungen (starker Schneefall während der gesamten Partie) ein 1:1. Fabian Klos erzielte mit seinem 19. Saisontreffer den Endstand. „Ich bin mit dem einen Zähler nicht unzufrieden“, sagte Krämer. „Bei außergewöhnlichen Bedingungen haben beide Mannschaften ein intensives Spiel gezeigt.“ Bielefeld verpasste durch das Remis allerdings die Rückkehr an die Tabellenspitze.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: