g Ein besonderes Geburtstagsgeschenk für Hefele | 3-liga.com

Ein besonderes Geburtstagsgeschenk für Hefele

Michael Hefele, der Abwehrchef bei Dynamo Dresden, bekam am Montag, als er seinen 24. Geburtstag feierte. Nachdem der Defensivspezialist von Dynamo Dresden zuletzt die Diagnose "Pfeiffersches Drüsenfieber" erhielt, rechneten alle mit einem längeren Ausfall. Nun haben sich die Werte wieder gebessert und er kann wieder trainieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ein besonderes Geburtstagsgeschenk für Hefele
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Geburtstagskind freute sich in einem Interview mit Bild. "Es war eine große eine große Freude für mich als ich gestern derart positive Nachrichten bekommen haben und bin froh, wieder bei der Mannschaft zu sein. Das war, glaube ich, das schönste Geburtstagsgeschenk, was ich bekommen habe. Ich kann alles mitmachen, muss aber noch ein bisschen schauen, wie es mein Körper verträgt. Ich fühle micht gut und war die letzten Tage schon laufen. Ich denke, jetzt wird es schon wieder. Ich will mich auf dem Rasen mit anderen messen und deshalb will ich auch gegen Regensburg spielen. Man muss halt noch sehen, wie sich diese Woche noch entwickelt."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: