Ein Abgang und ein Neuer beim Jahn!

Das Personalkarussel beim Zweitliga Absteiger SSV Jahn 2000 Regensburg dreht sich weiter.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ein Abgang und ein Neuer beim Jahn!
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wie der Oberpfälzer Drittligaclub am heutigen Montag Nachmittag bekannt gab, konnte man sich die Dienste von Romas Dressler sichern! Der 25 Jahre alte Stürmer kommt vom VfR Wormatia Worms aus der Regionalliga Südwest und erhält beim SSV Jahn einen Vertrag bis zum Sommer 2015! „Romas Dressler war unser absoluter Wunschstürmer, weil er alles für einen guten Angreifer mitbringt. Wenn er sein Potential abruft, werden wir viel Freude an ihm haben“, äußerte sich der sportliche Leiter des Jahn, Christian Keller überzeugt von den Qualitäten des
Neuzugangs. Der in Ebersberg bei München geborene 1,89 Meter große Angreifer sammelte in der Saison 2009/2010 schon Erfahrung in der 3.Liga beim Wuppertaler SV (22 Spiele - 4 Tore). Außerdem stand Dressler bei 89 Spielen in diversen Regionalligen (Hamburger SV II, SpVgg Greuther Fürth II, Chemnitzer FC und Wormatia Worms) auf dem Platz und konnte dabei 30 Treffer erzielen. Roman Dressler über seine neue Aufgabe in der Oberpfalz: „Schon beim ersten Probetraining
hat es mir hier in Regensburg außerordentlich gut gefallen. Die Mannschaft hat mich positiv aufgenommen. In der 3. Liga möchten wir als Verein eine gute Rolle spielen. Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten.“

Verlassen dagegen wird den Verein Francky Sembolo! Der 27 Jahre alte Stürmer aus dem Kongo der nach dem Aufstieg der Jahnelf in die 2.Bundesliga vom SV Wilhelmshaven aus der Regionalliga Nord an die Donau wechselte und zum besten Torschützen des Absteigers in Liga 2 avancierte (Acht Tore in 32 Spielen) wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitliga Rückkehrer DSC Arminia Bielefeld! „Francky Sembolo wollte auch in der Saison 2013/14 in der 2. Bundesliga spielen. Wir sind seinem Wunsch nachgekommen als das attraktive Angebot von Arminia Bielefeld kam. Wir als Verein bedanken uns für seine acht Tore sowie seine Leistungen für den SSV Jahn und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft beim DSC in der 2. Liga.“ so Christian Keller über den Weggang von Sembolo der bei den Ost Westfalen einen Vertrag bis zum 30.Juni 2015.

Quelle: ssv-jahn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: