g Dynamo mit 2.760 Fans nach Aue | 3-liga.com

Dynamo mit 2.760 Fans nach Aue

Sachsen-Derby steigt am Samstag, 21. November - Dresden auswärts noch unbesiegt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo mit 2.760 Fans nach Aue
Foto: Dynamo Fans in Kiel (Marius Heyden)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tabellenführer Dynamo Dresden, der schon jetzt als frühester Herbstmeister der Drittliga-Geschichte feststeht, will seine Auswärtsserie auch am Samstag, 21. November, ab 14 Uhr im Sachsen-Derby beim FC Erzgebirge Aue fortsetzen. Als einzige Mannschaft ist Dresden in der Fremde noch ungeschlagen.

Der Vorverkauf für die Dynamo-Anhänger beginnt am Dienstag. Den Gästen stehen 2.760 Tickets zur Verfügung. Voraussichtlich wird das Erzgebirge-Stadion mit rund 15.000 Besuchern ausverkauft sein.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: