g Dynamo hat neuen Präsident | 3-liga.com

Dynamo hat neuen Präsident

Nach dem Hauke Haensel von seinem Amt als Präsident, bei der Mitgliederversammlung am letzten Sonntag, zurückgetreten ist, kann nun die SGD einen neuen Präsidenten begrüßen – Andreas Ritter.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo hat neuen Präsident
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Präsidium der Dresdner teilte am Montag mit, dass Andreas Ritter das Amt von Hauke Haensel, der zurückgetreten ist, antritt. Die eigentlichen Nachfolger von Herr Haensel, Christian Dinter und Bern Goltz lehnten das Amt als Präsident ab. Nun werden Diana Schantin und Andreas Ritter den Posten übernehmen bis im Herbst 2011 die Neuwahlen stattfinden. Beide einigten sich in einer Sitzung darauf, das Herr Ritter die Position des Präsidenten übernimmt.

Andreas Ritter ist 48 Jahre alt und ist auch bei der DRK tätig. Er ist im Kreisverband Freital als Vorstandsvorsitzender tätig und freut sich damit auch auf seine weitere verantwortungsvolle Aufgabe. Er möchte alles, mit seiner Präsidiums-Kollegin, mit bestmöglicher Qualität die anstehenden Aufgaben im Gremium erfüllen. Damit möchten sie Vertrauen und Unterstützung bei den Mitgliedern erreichen.

Quelle: dynamo-dresden.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: