g Dynamo-Fans sammeln für eine Choreo | 3-liga.com

Dynamo-Fans sammeln für eine Choreo

Die Ultras Dynamo Dresden sammeln unter dem Motto „Projekt X – Der K-Block ist uns zu klein geworden“ Geld für eine Choreo, die über das gesamte Stadion gehen soll.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo-Fans sammeln für eine Choreo
Foto: Dynamo-Fans in Mainz (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Auf der ToDo-Liste im Zentralorgan (Infoflyer der Ultras Dynamo für den K-Block) stehen Klebeband, Farbe, Pinsel, Zettel und Choreoanweisungen.

Seit über 2 Jahren arbeiten die Fans an der geplanten Choreo und haben bereits über 15.000 Euro in diese investiert. Diese reichen für die geplante Choreo allerdings nicht aus, so dass bei allen Heimspielen Spenden dafür gesammelt werden. Außerdem wurde ein Spendenkonto eingerichtet. Über den Inhalt der geplanten Choreo wird vorher natürlich nichts verraten.

Ursprünglich war die Präsentation der Choreo schon für das Ende der letzten Saison angedacht, allerdings waren die Vorbereitungen wohl doch umfangreicher als vorher gedacht.

Wir sind gespannt, zu welchem Spiel die Choreo der Dresden-Fans gezeigt wird.

Wir berichten in unseren News nach jedem Spieltag darüber, welche Fanaktionen und Choreos an dem Spieltag in der 3. Liga gezeigt wurden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: