g Dynamo Dresden mit 25 Spielern ins Trainingslager | 3-liga.com

Dynamo Dresden mit 25 Spielern ins Trainingslager

Zweitliga-Absteiger bereitet sich bis 27. August in Heilbad Heiligenstadt vor.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden mit 25 Spielern ins Trainingslager
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Dynamo Dresden ist am Mittwoch mit 25 Spielern in ihr Sommer-Trainingslager abgereist. Aus Dynamos aktuellem Kader kann einzig Justin "Leo" Löwe verletzungsbedingt nicht im Vorbereitungscamp dabei sein, da sich der 21-Jährige einer Operation an der linken Schulter unterziehen muss. Bis zum 27. August werden sich die Sachsen in Heilbad Heiligenstadt auf die neue Spielzeit in der 3. Liga vorbereiten.

"Vor uns liegen intensive Wochen, in denen wir hart arbeiten und den Grundstein für eine möglichst erfolgreiche Saison legen wollen", so Dynamo-Trainer Markus Kauczinski. "In Heilbad Heiligenstadt haben wir optimale Trainingsbedingungen und die nötige Zeit, als Mannschaft noch weiter zusammenzuwachsen. Ich freue mich schon sehr auf die Arbeit mit den Jungs."

Der Zweitliga-Absteiger wird während des Trainingslagers am 21. und am 26. August zwei Testspiele absolvieren. Der erste Gegner steht mit Zweitligist Eintracht Braunschweig bereits fest. "DynamoTV" überträgt in Zusammenarbeit mit Radio Dresden beide Begegnungen als kostenfreien Livestream über den offiziellen YouTube-Kanal der SGD.

Aufgrund der Covid-19-Pandemie und besonderen Regeln, die sich aus einem Hygienekonzept ergeben, müssen alle Übungseinheiten sowie die beiden Testspiele im Sommertrainingslager ohne Zuschauer vor Ort stattfinden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: