g Dynamo Dresden leiht Stefaniak vom VfL Wolfsburg aus | 3-liga.com

Dynamo Dresden leiht Stefaniak vom VfL Wolfsburg aus

Sascha Horvath wechselte österreichischem Bundesligisten TSV Hartberg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden leiht Stefaniak vom VfL Wolfsburg aus
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dynamo Dresden hat Marvin Stefaniak vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Der 25-jährige Offensivspieler wechselt auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2021 zurück zu seinem Heimatverein.
„Marvin Stefaniak brennt auf die Rückkehr nach Dresden. Er hat in den Gesprächen von Anfang an klar gemacht, was es ihm bedeutet, wieder das Dynamo-Trikot tragen zu dürfen. Er ist ein offensiv variabel einsetzbarer Spieler, der viel Tempo mitbringt und in seiner vorherigen Zeit bei Dynamo bereits mehrfach seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat. Wir freuen uns sehr, mit Marvin den Last-Minute-Abgang von Sascha Horvath mit einem echten Dynamo-Eigengewächs kompensieren zu können“, erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Becker.

Am Dienstag wird Stefaniak dann ab 10 Uhr erstmals unter Cheftrainer Markus Kauczinski mit seinen neuen Mannschaftskollegen in der AOK Walter-Fritzsch-Akademie trainieren. „Für mich und meine Familie geht mit dem heutigen Tag und der Rückkehr zu meinem Heimatverein ein Traum in Erfüllung.

Nicht mehr dabei ist dagegen Mittelfeldspieler Sascha Horvath. Der 24-Jähriger hat beim österreichischem Bundesligisten TSV Hartberg einen Vertrag bis 2022 unterschrieben.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: