g Dynamo Dresden im Rausch | 3-liga.com

Dynamo Dresden im Rausch

Am kommenden Samstag wird ganz Dresden in schwarz-gelb gefärbt. Mit Public Viewing und Völkerwanderung nach Offenbach will Dynamo den dritten Platz verteidigen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden im Rausch
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Euphorie kennt in Dresden aktuell keine Grenzen. Dynamo steht kurz vor dem Saisonfinale auf dem heißbegehrten Relegationsplatz. Dieser soll bis zum Ende der letzten 90 Minuten der Saison mit Mann und Maus verteidigt werden. 800 Karten stellte Kickers Offenbach den Sachsen zur Verfügung. Jetzt legte Offenbach noch einmal 400 Karten oben drauf. Somit reisen 1200 Anhänger von Dynamo nach Hessen. Im Dresdner Stadion wird es für alle, die nicht das Glück hatten eine Karte für das Auswärtsspiel zu ergattern, ein Public Viewing geben. Wieder beweist die SGD, dass von der Fanbasis der Club schon zweitligareif ist. Am Samstag kann dies auch die Mannschaft unter Beweis stellen. Dresden muss bei Offenbach gewinnen, um die Relegationsspiele in trockenen Tüchern zu haben. Wehen Wiesbaden, der einzig verbliebene Kontrahent auf den 3. Platz spielt in Bremen und muss selbstredend dort einen Dreier holen. Nicht aber nur wegen des Relegationsplatzes sondern auch wegen des Verfolgers Erfurt, der sich noch Hoffnungen auf den 4. Platz macht, um in der nächsten Saison zumindest die Teilnahme am DFB-Pokal sicher zu haben.
Im MDR-Fernsehen wird das Spiel zwischen Dynamo Dresden und Kickers Offenbach in einer kleine Konferenz mit dem Blick nach Bremen live übertragen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von rene am 14.05.2011 um 18:23 Uhr:

alles alles gute, ihr gehört ganz oben hin. wie früher.

mfg rene

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: