g Dynamo Dresden an Verpflichtung von Marko Bicvic interessiert | 3-liga.com

Dynamo Dresden an Verpflichtung von Marko Bicvic interessiert

Der Zweitliga-Abstieg von Dynamo Dresden ist nun einen Monat her. Nach der ersten Trauer ist die Entschlossenheit auch auf dem Transfermarkt sichtbar geworden. Acht neue Spieler sind schon verpflichtet worden Mit dem 23-jährigen Marko Bicvic könnte die Nummer neun schon in den Startlöchern stehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden an Verpflichtung von Marko Bicvic interessiert
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Der deutschen Fußball ist in der Schweiz ein großes Thema“

So ist etwa der Kroate mit Schweizer Pass am letzten Dienstag zum ersten Mal als Probespieler bei der Trainingseinheit aktiv gewesen. Gegenüber der „Bild-Zeitung“ nennt Bicvic nun die Gründe, warum er einem Wechsel ganz und gar nicht abgeneigt scheint: „Der deutsche Fußball ist in der Schweiz ein großes Thema. Dass Dynamo ein Top-Klub ist, hat sich natürlich auch bis zu uns rumgesprochen. Ich bin hier unheimlich freundlich aufgenommen wurden, vielleicht wird ja mehr daraus."

2011 beim Bundesligisten FSV Mainz im Gespräch

Es ist rund drei Jahre her, als er beinahe beim Bundesligisten FSV Mainz 05 gelandet wäre. Kurzfristig ist der Wechsel des damaligen Nachwuchspielers des FC Basel jedoch gescheitert, da es Differenzen bei der Ablösesumme gegeben hat. Sein Potential ist also unbestritten. Nun könnte dies sich nicht als schwerwiegendes Problem darstellen, da Bicvic diesmal ablösefrei sein würde. Man wird gespannt sein, wie sich die Situation in den nächsten Wochen darstellen wird.

Quelle: bild.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: